Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, svlunzamsee@gmail.comGaudiaquathlon Di 23.Juli 19:00
Veranstaltungen

23.07.20191. Lunzer Gaudi Aquathlon

 

Mach doch einfach mit beim 1. Lunzer Gaudi AQUATHLON am 23. Juli

Einen völligen neuartigen, vereinsinternen Bewerb möchte Johannes Löbersorg ins Leben rufen.
Der Gaudi Aquathlon, bestehend aus ca. 200m schwimmen u. einer Lunzerseerunde (ca. 5 km) laufen, hat einen einzigartigen Modus.
Das „Expertenteam" rund um Heinz Prokesch u. Hannes Löbersorg schätzt und berechnet die jeweilig möglichen Zielzeiten der Teilnehmer. Diese Schätzzeit ergibt die Startzeit für jeden Einzelnen.
Der Langsamstgeschätzte bekommt den Vorsprung auf die jeweiligen Nächsten, bis hin zum Schnellsten, der dann die Aufholjagt beginnen kann.
Wird die Schätzung unserer "Experten" stimmen? Man wird ja sehen....Cool Lächelnd Spannung und Spass sollen auf jeden Fall im Vordergrund stehen.


Datum: Dienstag 23.Juli 2019, Start: 19:00 Uhr im Seebad, bitte mind. eine halbe Stunde früher dort sein.
Infos und Anmeldung bei Heinz (0664/2050499) u. Hannes (0660/4602141)


03.08.2019Biberbacher Energy Run

7. Biberbacher Energy Run

>Infos

>Anmeldung


15.08.201911. Lunzer Aktivlauf

11. Lunzer Aktivlauf am 15. August

Start des 1. Kinderlaufes über 510m ist um 14:00 am Kirchenplatz. Die älteren Kinder laufen 910m und beginnen um 14:20, die Jugendlichen folgen um 14:40 (1860m).

Der Hauptlauf über 8880m beginnt um 15:20. Gelaufen wird vom Kirchenplatz weg über die Seepromenade zum See, am Südufer zum Seeende und über den wunderschönen Seeuferweg und über die Seepromenade wieder zurück zum Kirchenplatz.

Bei der anschließenden Siegerehrung im Feuerwehrhaus werden unter den Anwesenden wertvolle Sachpreise verlost. Es zahlt sich auf jeden Fall aus, bei der Siegerehrung zu bleiben!

Der Lunzer Aktivlauf zählt zum Eisenstraße Laufcup 2019.

In den letzten Jahren sind immer ca 100 Vereinsläufer aktiv dabei gewesen. Es wäre ein Wahnsinn, wenn wir das heuer wieder schaffen würden. Wir freuen uns schon über jede Anmeldung!  Wer nicht laufen kann und trotzdem Zeit hat, ist recht herzlich zum Anfeuern eingeladen!!

Heuer ist unsere Siegerehrung wieder im Feuerwehrhaus.
Wir werden uns sehr bemühen, die Läufer optimal zu versorgen. Darum brauchen wir heuer viele Helfer, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen. Wir freuen uns über jede Hilfe - DANKE!!!!!


>Infos und Anmeldung

 


17.08.2019Markersdorf

Im Heimatort unseres Lauffreundes Josef Kleemann findet am Samstag der Marktfestlauf statt. 

Start der ersten Kinderläufe ist um 16:15, der Hauptlauf über 9,86km beginnt um 17:00. Diese Veranstaltung ist Teil des Pielachtal Cups.

>Infos und Anmeldung

>Infos Pielachtalcup

 


31.08.2019Neufurth

Am 31. August findet in Neufurth der Zwei Stege Lauf und der Kinder- und Jugendlauf statt. Bei dieser Veranstaltung stehen die Kinder im Mittelpunkt. So gibt es z.B. für jeden Jahrgang eine eigene Wertung. Es gibt wirklich schöne Sachpreise bei der Verlosung zu gewinnen.

Start der Kleinsten ist um14:50. Der Lauf für die Erwachsenen über 6000m beginnt um 16:10.

7. Lauf des Eisenstraße Laufcups!

>Infos

>Anmeldung