Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, svlunzamsee@gmail.comDer Sie und Er Lauf ist leider ABGESAGT
Veranstaltungen

26.10.2021City Trailrun Amstetten

07.11.2021Sie & Er Lauf

 

ABGESAGT!!! Hoffentlich klappts dann 2022.

 

Der Sie & Er - Lauf hat schon Tradition. So werden wir heuer, nach der covid-19 bedingten Zwangspause, am 7. November nach Wien fahren, um daran teilzunehmen. Leider gibt es diesmal keine After Run Party im Stadion. Wir lassen uns aber trotzdem nicht davon abhalten, endlich wieder einmal gemeinsam mit euch etwas zu unternehmen. 

Es handelt sich um eine Veranstaltung für Paare, die in den verschiedensten Kategorien laufen. Jeder hat 4km zu absolvieren. Die Zeiten werden dann zusammengezählt. 

Die Onlineanmeldung hat schon begonnen. Der Sie & Er Lauf ist so beliebt, dass die Startplätze schnell vergriffen sind. Wer heuer dabei sein möchte, muss bitte rasch mit uns Kontakt aufnehmen. Wir melden dann die Pärchen gemeinsam an. Wer einen eigenen Pentek Chip hat, soll uns bitte seine Chipnummer bekannt geben.

Bitte beachtet die strengen Covid -19 Verordnungen in Wien!

Das Nenngeld von €48,- pro Paar wird für alle SV STRIGL Lunz Läufer zur Gänze vom Verein übernommen. Buskostenanteil pro Erwachsenen € 15,-.

Abfahrt ist um 6:00 vom Eislaufplatz weg. Nach der Siegerehrung, die heuer im Freien stattfindet, fahren wir nach Hause und kehren dann im Zellerhof ein, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Der gesamte Vorstand des SV STRIGL Lunz freut sich schon auf eure zahlreichen Anmeldungen!!