Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, info@svlunzamsee.atMontag 8.4.2024 Start Walking (17:00) und Kindertraining (17:30)!!
Mitgliedschaft

Wir sind ein Verein mit über 400 Läufern und Walkern bei dem auch du dabei sein kannst.
Es ist uns ein Anliegen, den Mitgliedsbeitrag sehr familienfreundlich zu gestalten.

Jahresbeitrag:

Erwachsene: 15 €
Paare: 25 €
Kinder von 0-18: 0 €

Wie wirst du Mitglied?
Melde dich bei einem der Vorstandsmitglieder oder per e-mail (siehe Kontakt).

Welchen Vorteil hast du?

Durch die großzügige Unterstützung unserer Sponsoren können wir allen Läufern und Läuferinnen, die Wettkämpfe bestreiten, eine Wettkampfdress gratis zur Verfügung stellen.Natürlich werden auch unsere Walker und Walkerinnen mit einem tollen Shirt ausgestattet.

In unserem Verein zählt nicht nur die Leistung, auch die Geselligkeit hat einen hohen Stellenwert.
Es gibt zahlreiche Lauf- und Walkingtreff’s, sowie interne Veranstaltungen wo der Spaß im Vordergrund steht.
Bei einigen Schwerpunktläufen wird das Nenngeld bezahlt.
Außerdem veranstalten wir einen Lauf, bei dem die Mitglieder kein Startgeld bezahlen.
Beim Wandertag wird für Speis und Trank gesorgt.

Presse und Medien

Als Mitglied des SV STRIGL Lunz erklärst du dich einverstanden, dass eventuell Fotos von dir von Ausflügen und Wettkämpfen auf unserer Homepage, facebook oder in den lokalen Medien veröffentlicht werden.