Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, info@svlunzamsee.at1. SUNSHINE-RUN am 6.4.2024 zugunsten des St. Anna Kinderspitals! Sei dabei!!!
Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Eintrag 48 von Karl Fössl
02.07.2012 11:33:09
Hallo Fredl, bis vor 5 Jahren hab ich noch 3 Schachtel Marlboro am Tag geraucht! Ich glaub nicht dass ich jemals in der Lage sein werde einen Wettkampf mitzulaufen. Aber Freude am Laufen hab ich!

lg. Karl
Eintrag 47 von Rudolf Beer
21.06.2012 09:59:39
Ötscher-Ultramarathon

Gratuliere allen Lunzer TeilnehmerInnen!
Die hervorragenden Leistungen von Heinz und Harald sind besonders hervorzuheben. Toll!

Grüße aus dem Weinviertel
Rudi
Eintrag 46 von Bauer A.
01.01.2012 21:43:11
Gratuliere Allen "Silvester-Läufern", vorallem Heinz zum Cup-Gesamtsieg. Wünsche euch Allen ein genau so sportlich Erfolgreiches 2012 und viele Starter beim Aktiv Lauf!
Eintrag 45 von ulli
25.09.2011 05:35:29
Ja also für den Siggi Heigel freut es mich besonders ,dass sein ziel der junfrauenmarathon sich erfüllen konnte wünsche dir dazu alles gute lg. Ulli
Eintrag 44 von Werner Schrittwieser
17.08.2011 08:39:45
Lieber Heinz! Liebes Orga-Team!

Ihr habt vorigen Samstag wieder einen tollen Laufevent auf die Beine gestellt, der rundum gelungen ist.
Es hat mich sehr gefreut, auch im heurigen Jahr wieder mitdabei zu sein und den herrlichen Lauf zu absolvieren!

LG Werner
auch im Namen des LC Mank
Eintrag 43 von Petra Maderthaner
15.08.2011 09:07:36
Hallo Heinz und Co.,
der Lunzer Aktiv-Lauf war wieder ein tolles Erlebnis.
Gratuliere zu Deiner super Organisation! Wir sind auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei!
Liebe Grüsse von den Maderthaner-Mädels
Eintrag 42 von Rudi
14.08.2011 11:32:59
Lieber Heinz!
Liebes Team!

Gratulation zur Organisation des dritten Aktiv Laufs! War schön dabei zu sein.
Herzlichst
Rudi und Familie
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11