Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, info@svlunzamsee.at1. SUNSHINE-RUN am 6.4.2024 zugunsten des St. Anna Kinderspitals! Sei dabei!!!
Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Eintrag 23 von Helga
17.06.2010 12:15:26
Es ist bedauerlich, dass der Ötscher-Ultra-Marathon, wenn man die News auf der Homepage liest, zur Randerscheinung mutiert ist. Wie ist es sonst zu erklären, dass alle sonst an diesem Wochenende in Lackenhof ausgetragenen Bewerbe und deren Ergebnisse zuerst angeführt werden? Die hervorragenden Leistungen der Läufer/innen beim Bärenlauf sollen auf keinen Fall gemindert werden, aber immerhin heißt die Veranstaltung "Ötscher Ultramarahton"......
16.05.2010 19:06:50
Liebe Lunzer Lauffreunde!
wir bedanken uns für den gemütlichen Lauf gemeinsam mit dem Lunzer Lauftreff! Ihr seid wirklich neben der schönen Gegend um das regelmäßige, gemeinsame Lauferlebnis in der Gemeinschaft zu beneiden!
Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein ziemlich fixes Wiedersehen am 14. August 2010 beim Aktivlauf in Lunz!! Bis dahin lg. von den Endorphin Junkies aus Wien: Kerstin und Christian
Eintrag 21 von Andreas Schweighofer
22.02.2010 05:50:30
Eine nette Seite, mit natürlich guten Läufern uns Sportler im Hintergrund.
Alles Gute und bis zum nächsten mal

Andreas
Eintrag 20 von ulli jagersberger
08.02.2010 16:16:12
momentan so finde ich ist halt eine etwas ruhigere Zeit, dennoch es ist immer wieder schön mal auf unserer Hompage zu kommen und sich Laufambitionen zu holen für den Frühling!
Eintrag 19 von Wolfgang Z.
29.09.2009 08:13:41
Hallo Heinzi und Harald !

Gratuliere zu den tollen Zeiten in Berlin !
Ist schon wieder viel zu lange her seit wir uns gesehen haben - Ötscher 08 ? A Wahnsinn sowas !
Ich meld mich demnächst mal bei Euch und wir "reissen was an". Hoffe sehr Ihr seid nicht schon im Winterschlaf !
Go out hard, when it hurts speeeeeeeeeeeeeeeeeeeed up !


Wolfi
Eintrag 18 von EWALD ZAUCHINGER
18.08.2009 06:09:37
eine freude eure seite,gratulation
Eintrag 17 von Rudi
17.08.2009 11:17:29
Lieber Heinz!
Liebe Heidi!
Liebes Team!

Gratulation.
Ein Lauf von Freunden - für Freunde!
Danke.

mfg
Rudi
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11