Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, info@svlunzamsee.at1. SUNSHINE-RUN am 6.4.2024 zugunsten des St. Anna Kinderspitals! Sei dabei!!!
Eisenstraße Cup

Liebe Freunde des Sports, liebe Freunde des Eisenstraße-Laufcups!

Nach ausführlichen Beratungen innerhalb der Laufcup-Veranstalter haben wir uns entschlossen, im heurigen Jahr mit der Cupwertung des Eisenstraße-Laufcups auszusetzen. Die einzelnen Läufe in der zweiten Jahreshälfte werden davon unabhängig wie geplant durchgeführt - wenn es die Umstände zulassen.

Der Eisenstraße-Laufcup startet aus folgenden Gründen erst 2021 wieder voll durch:

Die ersten drei Läufe 2020 in Waidhofen an der Ybbs, Sonntagberg und Opponitz mussten bereits abgesagt werden, auch ist derzeit noch nicht klar, wie die Läufe ab dem Sommer durchgeführt werden können.

Für den Eisenstraße-Laufcup heißt das, dass nicht fest steht, wie viele Läufe 2020 überhaupt stattfinden können und dürfen. Das bedeutet, dass unsere Voraussetzungen für die Teilnahme (Verlosung, …) bzw. Teilnahmebedingungen nicht gegeben sind. Auch unseren Sponsoren können wir dadurch nicht die entsprechenden Leistungen bieten.

Die bereits überwiesenen Cupbeiträge werden von uns an die Läuferinnen und Läufer in den kommenden Tagen rücküberwiesen.

Über die Veranstaltungen unserer einzelnen Laufvereine werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf ein Comeback des Eisenstraße-Laufcups 2021 - und hoffen, dass ihr unserem über Jahrzehnte gewachsenen Laufsportformat verbunden bleibt.