Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, info@svlunzamsee.atMontag 8.4.2024 Start Walking (17:00) und Kindertraining (17:30)!!
Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Eintrag 74 von Anita
26.08.2018 20:09:20
Der Aktivlauf ist eine Veranstaltung für Läufer von Läufern. Abwechlungsreiche Laufstrecke, moderates Startgeld,tolles Startersackerl, perfekte Zielverpflegung, wertvolle Preise bei der Tombola und stimmungsvolle Siegerehrung zeichnen diesen Lauf aus. Danke an alle Freiwilligen für den tollen Einsatz!
Eintrag 73 von Helga
23.08.2018 20:28:19
Das was das Team um Heinz Prokesch alljährlich auf die Beine stellt verdient hohe Anerkennung! Kritik von Personen, die nicht einmal so viel Rückgrat haben unter ihrem Namen - Wer ist Triateam? - Kommentare abzugeben, kann ohnehin nicht ernst genommen werden😁!
Eintrag 72 von Birgit und Hannes
21.08.2018 22:22:06
Der SV Strigl Lunz ist für seine überaus menschliche Art bekannt. Auch bei der Durchführung der vielen Laufveranstaltungen kennt man den Verein für seine außerordentlich gute u. professionelle Arbeit. Der Aktivlauf 2018 war wie gewohnt bestens organisiert, sowie Verpflegung, selbstgebackene Mehlspeisen, einer riesen Tombola, und eine mehr als gut gekennzeichneten Streckenführung. Vielen Dank für euren Einsatz, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!! PS: Sogar bei den letzten Olympischen Spielen war es möglich sich zu verlaufen :-) :-) :-)
Eintrag 71 von Triateam
16.08.2018 12:19:23
Leider war der aktiv lauf 2018 alles andere als professionell organisiert. Schlecht beschilderte Streckenführung sowohl beim Hauptlauf als auch bei den Kinderläufen führte zu grosser Verwirrung und leider irregulären Ergebnissen. Reaktion des Veranstalters gleich Null. Im Gegenteil wurde man mit der Aussage: Das sei halt Pech! abgefertigt. Äusserst unprofessionell! Leider zum Leidwesen der Athleten!
Eintrag 70 von Hannes
16.08.2018 11:42:58
Hallo zusammen! Möchte mich einmal auch auf diesem Weg für den gestrigen Lauf bedanken!! Tolle Stimmung, tolle Verpflegung, tolle Strecke und tolle Abschlussfeier (mit einer wirklich tollen Tombola). So macht es Spaß zu laufen und das merkt man auch bei allen Helfern und Läufern. Freu mich schon auf nächstes Jahr :-) Sportliche Grüße aus dem Texingtal Hannes
Eintrag 69 von Günther Mistelbauer
06.08.2017 19:20:30
Liebe Sportfreunde, Ich möchte euch hiermit zum 32. Langenloiser Weinstadtlauf am 2. September 2017 einladen. Würde mich freuen wenn ein paar von euch den Weg nach Langenlois auf sich nehmen. Könnt euch gerne auch per Mail an mich wenden, dann mache ich euch ein besonderes Angebot. Nähere Infos gibts auf unserer Homepages www.ulc-Langenlois.at Sportliche Grüße aus Langenlois Günther Mistelbauer
Eintrag 68 von Helga und Georg
13.09.2016 12:12:56
WIR GRATULIEREN UNSEREN 2 TRANS-ALP-FINISHERN HEINZ & CHRISTOPH!!! Tolle Leistung bei einem einzigartigen Lauf - ihr könnt stolz auf euch sein!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11