Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, svlunzamsee@gmail.comWintertraining mit Lena und Antonia Samstag, 14.12.2019 - 17:00 Sporthalle
Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Eintrag 71 von Triateam
16.08.2018 12:19:23
Leider war der aktiv lauf 2018 alles andere als professionell organisiert. Schlecht beschilderte Streckenführung sowohl beim Hauptlauf als auch bei den Kinderläufen führte zu grosser Verwirrung und leider irregulären Ergebnissen. Reaktion des Veranstalters gleich Null. Im Gegenteil wurde man mit der Aussage: Das sei halt Pech! abgefertigt. Äusserst unprofessionell! Leider zum Leidwesen der Athleten!
Eintrag 70 von Hannes
16.08.2018 11:42:58
Hallo zusammen! Möchte mich einmal auch auf diesem Weg für den gestrigen Lauf bedanken!! Tolle Stimmung, tolle Verpflegung, tolle Strecke und tolle Abschlussfeier (mit einer wirklich tollen Tombola). So macht es Spaß zu laufen und das merkt man auch bei allen Helfern und Läufern. Freu mich schon auf nächstes Jahr :-) Sportliche Grüße aus dem Texingtal Hannes
Eintrag 69 von Günther Mistelbauer
06.08.2017 19:20:30
Liebe Sportfreunde, Ich möchte euch hiermit zum 32. Langenloiser Weinstadtlauf am 2. September 2017 einladen. Würde mich freuen wenn ein paar von euch den Weg nach Langenlois auf sich nehmen. Könnt euch gerne auch per Mail an mich wenden, dann mache ich euch ein besonderes Angebot. Nähere Infos gibts auf unserer Homepages www.ulc-Langenlois.at Sportliche Grüße aus Langenlois Günther Mistelbauer
Eintrag 68 von Helga und Georg
13.09.2016 12:12:56
WIR GRATULIEREN UNSEREN 2 TRANS-ALP-FINISHERN HEINZ & CHRISTOPH!!! Tolle Leistung bei einem einzigartigen Lauf - ihr könnt stolz auf euch sein!
Eintrag 67 von Franz Schubert
20.05.2015 22:20:35
Hallo Heinz, danke nochmal für den tollen gemeinsamen Lauf mit euch am letzten Sonntag! Lieben Gruß, Franz
Eintrag 66 von Hermann Bachleitner
14.08.2014 11:18:19
Tolle Veranstaltung! Gratulation an Heinrich Prokesch und sein Team. Auf baldiges Wiedersehen in Steinbach an der Steyr beim 3-Hügellauf. Danke
Eintrag 65 von Hans Reiter
13.08.2014 10:04:13
Bin mit meiner Frau und mit meinem Lauffreund aus dem Mühlviertel zu eurem Lauf angereist und war total begeistert von eurer Veranstaltung. Nur weiter so! lg Hans Elfi Reiter
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12