Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, info@svlunzamsee.at1. SUNSHINE-RUN am 6.4.2024 zugunsten des St. Anna Kinderspitals! Sei dabei!!!
Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
13.08.2012 09:17:57
Hallo Heinz bzw. gesamtes Team vom SV Riveg Lunz!

Ich gratuliere euch zur sehr guten Organisation des Aktiv Laufes. Herrliche Strecke, tolle Verpflegung (absolut tolles Mehlspeisenbuffet) und sehr nette Leute.
Ich und meine Laufkollegen + Kinder sind immer wieder gerne in Lunz bei eurem Lauf dabei.

Lg Andi Pfeffer
Obmann LC Mank
Eintrag 50 von Rudolf Beer
12.08.2012 10:58:44
4. Aktivlauf -
wieder schön dabei gewesen zu sein.
Gratuliere dem Organisationsteam!
lg
Rudi
Eintrag 49 von Fritz Reitlinger
30.07.2012 08:42:54
Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg und deiner herausragenden Leistung beim Dirndlal-Extrem-Marathon.

Fritz Reitlinger
Eintrag 48 von Karl Fössl
02.07.2012 11:33:09
Hallo Fredl, bis vor 5 Jahren hab ich noch 3 Schachtel Marlboro am Tag geraucht! Ich glaub nicht dass ich jemals in der Lage sein werde einen Wettkampf mitzulaufen. Aber Freude am Laufen hab ich!

lg. Karl
Eintrag 47 von Rudolf Beer
21.06.2012 09:59:39
Ötscher-Ultramarathon

Gratuliere allen Lunzer TeilnehmerInnen!
Die hervorragenden Leistungen von Heinz und Harald sind besonders hervorzuheben. Toll!

Grüße aus dem Weinviertel
Rudi
Eintrag 46 von Bauer A.
01.01.2012 21:43:11
Gratuliere Allen "Silvester-Läufern", vorallem Heinz zum Cup-Gesamtsieg. Wünsche euch Allen ein genau so sportlich Erfolgreiches 2012 und viele Starter beim Aktiv Lauf!
Eintrag 45 von ulli
25.09.2011 05:35:29
Ja also für den Siggi Heigel freut es mich besonders ,dass sein ziel der junfrauenmarathon sich erfüllen konnte wünsche dir dazu alles gute lg. Ulli
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11