Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, svlunzamsee@gmail.com
Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Eintrag 39 von Robert Maierhofer
03.05.2011 10:46:51
Ich möchte gerne unseren Lauf vorstellen!
2. Stanzer Panoramalauf
SAMSTAG: 17. SEPTEMBER 2011
Start: 09.00 UHR
Die Strecke führt entlang der wunderschönen Stanzer Gemeindegrenze und kann mit einer Streckenlänge von 47 km und einem Höhenunterschied von 1.900 Hm aufwarten.
1. Teilstrecke:
Stanz Sporthalle - Schanzsattel 19 km
2. Teilstrecke:
Schanzsattel - Stanzbergerhöhe 13 km
3. Teilstrecke:
Stanzbergerhöhe über Hochschlag - Sporthalle Stanz 15 km
Staffellauf für 3 Läufer und Einzelläufer!

Info: www.stanzer-panoramalauf.at

Es wäre schön uns bei unserem Lauf zu treffen!
Hochachtungsvoll Obmann:
Robert Maierhofer
Eintrag 38 von ULLI
07.04.2011 12:23:51
HERZLICH LIEBE GRÜßE AUS MALLORCA HAB ES GANZ SCHÖN SONNE PUR JEDEN TAG, WÜNSCH ALLEN ALLES GUTE ZU DEN TOLLEN LEISTUNGEN BEI DEN DIVERSEN LÄUFEN ,DA GEHTS JA SCHON GANZ SCHÖN ZUR SACHE BIS BALD EINE WOCHE HAB ICH NOCH UND MACHT WEITER SO BIS BALD LG.ULLI
Eintrag 37 von Heigl Siegfried
31.03.2011 20:38:23
Danke der Ente für die Blumen.Der Gatsch-Enten-Lauf ist einmalig!!
Eintrag 36 von Ente
30.03.2011 19:42:44
Hallo Ihr alle
Ich finde es toll dass Siegfried Heigl es bis nach Großmeiseldorf geschafft hat und den Gatsch Enten Crosslauf hervoragend absolviert hat! Ich freue mich mit Ihm nächstes Jahr wieder auf einem Foto zu sein!

lg
die Ente
Eintrag 35 von Herbert
30.12.2010 10:26:30
Hallo liebes Vorstandteam und Mitglieder.

Wünsche Euch für den letzten Laufbewerb in Gresten alles Gute und natürlich ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2011.
LG Herbert alias Schütze
Eintrag 34 von Grissenberger Alfred
08.11.2010 20:55:49
Antwort von 8.11.2010 auf Fössl Karl (allias Fössi)
Möchte mich auf diesen Weg bei Dir für Deine Glückwünsche bedanken.Ich war ja erstaunt als ich dich am Sonntag laufen sah,freue mich aber das Du Freude an der Bewegung bzw.Laufen hast.Wer weiss vielleicht sehen wir uns einmal bei einen Wettkampf od.irgendwo?Ich wünsche Dir natürlich alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Spass beim Laufen!
Dein Schulkamerad FRED
Eintrag 33 von Karl Fössl
08.11.2010 10:50:02
Hallo, der Grissenberger Alfred ist ein Schulkamerad von mir und ich möchte ihm auf diesem Wege sagen dass ich ihn sehr bewundere. Ich wünsche ihm für die Zukunft noch viele Lauf-Erfolge.

lg. Karl
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11