Logo SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Banner-Foto SV STRIGL Lunz
Laufverein Lunz am See, 3293 Lunz am See, info@svlunzamsee.at1. SUNSHINE-RUN am 6.4.2024 zugunsten des St. Anna Kinderspitals! Sei dabei!!!
Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
Eintrag 20 von ulli jagersberger
08.02.2010 16:16:12
momentan so finde ich ist halt eine etwas ruhigere Zeit, dennoch es ist immer wieder schön mal auf unserer Hompage zu kommen und sich Laufambitionen zu holen für den Frühling!
Eintrag 19 von Wolfgang Z.
29.09.2009 08:13:41
Hallo Heinzi und Harald !

Gratuliere zu den tollen Zeiten in Berlin !
Ist schon wieder viel zu lange her seit wir uns gesehen haben - Ötscher 08 ? A Wahnsinn sowas !
Ich meld mich demnächst mal bei Euch und wir "reissen was an". Hoffe sehr Ihr seid nicht schon im Winterschlaf !
Go out hard, when it hurts speeeeeeeeeeeeeeeeeeeed up !


Wolfi
Eintrag 18 von EWALD ZAUCHINGER
18.08.2009 06:09:37
eine freude eure seite,gratulation
Eintrag 17 von Rudi
17.08.2009 11:17:29
Lieber Heinz!
Liebe Heidi!
Liebes Team!

Gratulation.
Ein Lauf von Freunden - für Freunde!
Danke.

mfg
Rudi
Eintrag 16 von Stefan Blonk
16.08.2009 20:26:34
Der Lunzer Activ Lauf war einfach SUPER. Super organisiert, gutes wetter, super Leistungen von allen und ein sehr gute Atmosphäre. Ein richtiges Lauf-Fest. Danke!!
Eintrag 15 von Gottfried Schallauer
28.07.2009 21:49:50
Hallo
Wir haben vor kurzem zu Trainingszwecken den Aktivlauf absolviert-eine wunderbare Strecke entlang des Lunzersees.
Ich freue mich schon auf diesen Lauf.

mfg Gottfried und Christian Schallauer ( SV-Opponitz )
Eintrag 14 von Klaus
24.06.2009 14:35:58
Hallo Heinz!
Möchte mich bei dieser Gelegenheit bei deinen hervorragenden organisatorischen Leistungen bedanken und zu deiner super Leistung am Ötscher gratulieren. Die HP ist für mich sehr informativ, freu mich schon auf Samstag auf die Veitsch.
Gruß Klaus!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11